Über

Hey, du da vor dem Bildschirm. Du bist auf meinem Blog gelandet und siehst jetzt wie es mir geht. Du weißt nun, wann es mir gut ging und wann nicht. Du kennst jetzt meine Gefühle. Gefühle von einer fremden Person. Verrückt oder? Und um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht was ich hier rein schreiben soll oder ob das hier jemand überhaupt lesen wird.. Naja wenn ihr euch fragt warum man so etwas tut, einfach der ganzen Welt zu erzählen wies einem geht und Gedanken zu teilen die man teilweise nichtmal mit den besten Freunden teilt..? Ihr fragt euch also warum? Die Antwort ist der Name beyourself2free -> Es befreit

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musikrichtungen: D&B, Goa, Electro, Minimal aber auch gerne einfach mal nur Mainstream :3
Ed Sheeran
Netsky
Maduk
Neelix
Lieder: Greys Antomy
Filme: Cameron Diaz *_*



Mehr über mich...



Werbung